Home Über mich Kontakt Anfahrt Datenschutz

Home | Leistungen | Kontakt | Impressum

Körper und Geist | Praxis für Physiotherapie | Britta Dickhaut

Hauptstraße 48 | 53757 Sankt Augustin

Tel 02241 86 60 353 | E-Mail info@physio-rhein-sieg.de


© 2022 Britta Dickhaut

Über mich


Physiotherapeutin ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.  

An dem Tag, als dem ich erfahren habe, dass mein Sohn Sasha durch Sauerstoffmangel bei seiner Geburt eine linksseitige spastische Hemiparese (Lähmung) davongetragen hatte, mußte ich einfach mehr über alle Hintergründe dazu erfahren.

So wurde der Wunsch in mir geweckt, Menschen wieder auf den Weg zu bringen - ihnen helfen zu dürfen.

Die Faszination, die von diesem Beruf ausgeht, ergreift mich immer wieder.

Die Dankbarkeit und das Lächeln meiner Patienten sind das wunderbarste Geschenk und immer wieder eine neue Bestätigung für diese goldrichtige Wahl.

Jeder Schritt, sei er auch noch so klein, ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Ich wünsche Ihnen ganz viele Schritte davon.




Britta Dickhaut - Physiotherapeutin

Vielleicht haben Sie Fragen?

Wünschen Sie eine Terminvereinbarung?

Dann freue ich mich auf Ihre

Nachricht unter 02241-8660353 oder

info@physio-rhein-sieg.de!